Rückblick

SIT - Sächsische Industrie- und Technologiemesse Messe/Ausstellung  vom 31. Mai 2016 bis 02. Juni 2016 in Chemnitz

Als Mitglied des Innovationsverbunds Maschinenbau Sachsen VEMASinnovativ war ich bei der SIT in Chemnitz mit dabei.

 

Ich habe mich gefreut, mit Ihnen ins Gespräch gekommen zu sein.

Fotos: Alexandra Köhler / Lars Georgi

Auftaktveranstaltung für das „Netzwerk Gesunde Arbeit in Thüringen“ am 9. Mai 2016 in Jena

Dr. Steffi Junhold mit Stand beim Auftrakt "Netzwerk Gesunde Arbeit in Thüringen" Foto: Katharina Sawatzki
Auftrakt "Netzwerk Gesunde Arbeit in Thüringen"; Blick ins Publikum Foto: Melanie Booth

Mit einer Auftaktveranstaltung am 9. Mai 2016 wurde in Jena das "Netzwerk Gesunde Arbeit in Thüringen" der Öffentlichkeit vorgestellt.

Ich war mit meinem Stand vertreten, um mich und meine Arbeit vorzustellen.

Metabolic Balance Tag am 20. Januar 2016

 

Am Metabolic Balance Tag am 20. Januar hatten Interessierte die Möglichkeit, sich in meiner Praxis zu informieren, wie das Metabolic Balance Konzept helfen kann, „gute“ Nahrungsmittel zu konsumieren und durch ausgewogene Mischkost den Nährstoffbedarf umfassend abzudecken.

 

Ein einfacher Merksatz lautet: Je kürzer die Zutatenliste, desto besser. Mehr als fünf Inhaltsstoffe sollten es nicht sein, sonst ist ein Lebensmittel zu stark verarbeitet.

 

In meinem Vortag "Neustart für den Stoffwechsel" bin ich der Frage nachgegangen, wie Sie sich am besten gesünder ernähren können.

1. Sächsichses Fachkräftesymposium am 27. Oktober 2015 in Chemnitz

Am 27. Oktober 2015 fand in Chemnitz das 1. Sächsischen Fachkräftesymposium zum Thema "Produktionsfaktor Mensch in der industriellen Wertschöpfung" statt, organisiert vom Innovationsverbund Maschinenbau Sachsen VEMASinnovativ.

 

Dort war ich mit einem Fachvortag "Innovative Teamführung im Spannungsfeld von Wertschöpfung und Resilienz" und einem Informationsstand vertreten.

 

Mehr Informationen zur Veranstaltung.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Junhold Coaching & Consulting; Impressum